AUSstellungen

2021


Am 10. Juli 2021 fand das Street-Kolektiv-Treffen in Frankfurt statt. Einige Freunde von Unposed-Society-Hannover waren persönlich dabei und hatte auch drei Aufnahmen von mir im Gepäck. Am Samstag Nachmittag wurde dann die Guerilla Ausstellung "Von der Straße, für die Straße" eröffnet. Passanten und Freunde der Streetfotografie konnten sich Bilder aus der Ausstellung kostenlos aussuchen und mit nach Hause nehmen. 

Alle drei Aufnahmen haben ein neues Zuhaue gefunden! Wo, dass weiß ich nicht! Freue mich aber trotzdem darüber ein Teil dieser Ausstellung gewesen zu sein!

Vielen Dank an meine Freunde von Unposed, dass sie die Aufnahmen von mir mit genommen haben!

 


Impressionen


2017


blau

 

 

Gemeinschaftsausstellung vom 28.April bis 30.April 2017

Künstler*innen : Volker Böhm-Beck, Shura Born-Kräeff, Hans-Georg Gruschka, Thomas Heine,Luisa Kronfeld Ralf Robert Ludewig, Mathias Müller, Cornelia Scholz

 

Ort: Die Räumlichkeiten von „kopflos- Atelier“ (2.OG) im Faust-Kulturzentrum, Zur Bettfedernfabrik 3 , Hannover-Linden.


Impressionen


2016


ECHOLOT! Urbane Reflexion.

 

 

Ausstellung vom 09. April bis 23. Juni 2016

Ort: Die Räumlichkeiten von „Pilates-im-Zentrum“ Theaterstraße 14c (2.OG) in der Galerie Luise, Hannover-Mitte


Impressionen

2015


HANNOVERCALLING! Niemals still. 

 

 

Ausstellung vom 23. Okt. bis 25. Okt. 2015

Ort: Die Räumlichkeiten von „kopflos- Atelier“ (2.OG) im Faust-Kulturzentrum, Zur Bettfedernfabrik 3 , Hannover-Linden.

Dieses "HANNOVERCALLING! Niemals still.", hat seine Spuren hinterlassen und bleibt unvergänglich! Ein spezielles Danke gilt:

 

        Biene! Mutti! Thomas! Vatti!

NP vom 24.Oktober 2015
NP vom 24.Oktober 2015

Impressionen