Kommentare: 28
  • #28

    Conni (Samstag, 01 Januar 2022 12:18)

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir. Gesundheit, Freude und viele weitere kreative Ideen. Ich bin froh über deine Auswahl und finde deinen Blick auf die Dinge wunderbar. Oft nachdenkenswert und überraschend. Danke.

  • #27

    Conni (Montag, 01 November 2021 07:37)

    Sehr gelungene Aufnahmen vom Pferd. Ich war Mittwoch mit meiner Schwester dort und fand es spannend. Die Ausblicke und Durchblicke von oben und der Seite sind wunderbar. ☺️

  • #26

    Thomas (Freitag, 03 September 2021 18:28)

    Großes Kino, Dein Bild des Monats September. Ich bin ja schon lange ein Fan Deiner Fotografie und ich finde Deine Hinwendung zur Streetart sehr spannend - vor allem, weil Deine Bilder für mich mitunter pointierter, narrativer oder auch provokanter werden. DAs lädt mich ein, zu verweilen, ein zweites Mal zu schauen. Und jetzt werden Deine Aufnahmen auch noch malerisch. Faszinierend. Danke dafür.

  • #25

    Jenny (Mittwoch, 27 Mai 2020 06:57)

    Hallo Mathias sehr schöne Bilder in allen Kategorien.
    Mach weiter so

  • #24

    Tandi (Dienstag, 25 Juni 2019 11:13)

    Hi Matze,
    ein großes Dankeschön an dich, das du unseren schönsten Tag so super toll begleitet und unvergesslich werden lassen hast. Die Bilder sprechen für sich - vor allem die Farbbilder.
    Und Du kannst sehr wohl auch Personen fotografieren.
    Mach weiter so.
    Bis bald Tanja und Andi

  • #23

    Renate (Montag, 06 Mai 2019 21:28)

    Du bist ein super Fotograf

  • #22

    Mutti (Dienstag, 11 Dezember 2018 21:02)

    super tolles Bild Monatsbild Dezember

  • #21

    Andreas (Samstag, 01 Dezember 2018 09:50)

    Tolles Bild! Ich dachte erst an eine Drohnenaufnahme bevor ich den Text gelesen habe.
    Beide Daumen hoch � �

  • #20

    Christiane D. (Samstag, 28 Juli 2018 00:45)

    Hallo Matze, das ist eine tolle Seite mit sehr schönen und interessanten Fotos und Blickwinkeln. Sind denn die Bilder mit dem tollen Licht von der Strangriede was geworden? :-)
    Viele Grüße und bitte weiter so!

  • #19

    Mutti (Dienstag, 03 Juli 2018 23:04)

    Die Bilder von der Lumix sind wunderschön
    Bild des Monats ist auch sehr schön.
    Bin sehr stolz auf dich bist ein super Fotograf mein Sohn

  • #18

    Thomas (Sonntag, 01 Juli 2018 23:02)

    Bild des Monats Juli eindeutig aus Deiner Reihe auch mein Favorit. Toll eingefangen - Stimmung, Aktion und den Zauber des Augenblicks. Muss ne´ kuule Nacht gewesen sein.

  • #17

    Andreas (Dienstag, 01 Mai 2018 12:10)

    Den Finger in einen wunden Punkt gelegt! Gute Symbolik - und ich weiß endlich genau, was Gentrifizierung ist ;-)

  • #16

    Andreas (Donnerstag, 01 März 2018 14:02)

    Wieder mal ein Hammer, das Bild des Monats (März 2018)! Die Perspektive gefällt mir wie auch der Blickfang "U" in seiner krassen Künstlichkeit.
    Drei Daumen nach Oben ;-)

  • #15

    Renate Müller (Montag, 01 Januar 2018 17:09)

    Frohes und gesundes neues Jahr
    Super schön das Januar Bild hoffen auf weiter so schöne Bilder

    grüß von Mutti und Watt

  • #14

    Mutti (Sonntag, 13 August 2017 16:26)

    Mathe super Bilder

  • #13

    Wolfgang aus der Hauptstadt des Biers (Sonntag, 16 April 2017 11:59)

    Danke nochmal für den Lesestoff vom Hannover-Marathon. Die Bilder sind klasse. Urban, modern, aber oft düster. Ich kenne H-Town noch nicht, bin aber wild entschlossen, ob die Sicht des Fotografen der Realität standhält. Keep going!

  • #12

    Andreas (Montag, 06 März 2017 16:36)

    Das Märzbild: Gutes Timing und gut gesehen!

  • #11

    Andreas (Montag, 05 September 2016 15:04)

    Hallo Mathias, gefällt mir gut die Komposition von dem Septemberbild. Das Rad im Vordergrund und die Farbtupfer von den Paddlern auf der dunkeln Wasserfläche.
    Viele Grüße!

  • #10

    Heike Sohns (Samstag, 09 April 2016 13:49)

    Hallo Matte,
    in diesem Augenblick steckst du mit Sicherheit noch in den letzten
    Vorbereitungen zu deiner Ausstellung "Echolot! Urbane Reflexion."...
    Es wird schon - alles wird klappen , denn unzählige Daumen sind
    schon längst gedrückt fürs Gelingen! Ich wünsche dir einen gelungenen
    Abend im Kreise deiner Familie, Freunde und vielen Hannover-Interessierten -
    TOI TOI TOI, liebe Grüße, Heike

  • #9

    Uli (Samstag, 26 September 2015 00:01)

    Hallo Mathias,
    dickes "Like" auch von mir!
    Dachte immer, das nur "Flieger" für dich fotografisch interessant sind.
    Viele Grüße
    Uli



  • #8

    Heike (Freitag, 28 August 2015 10:28)

    Hallöchen Mathias! Ich ziehe den imaginären Hut - die von dir
    eingefangenen Plätze und Momente sind dir excellent gelungen!
    TOP. Der Oktober-Termin ist vorgemerkt - echt... LG bis dahin

  • #7

    Ilker (Mittwoch, 07 Januar 2015 15:31)

    Mensch Matte, das schaut ja richtig gut aus :) macht mich das ächt beaindrückt :)

    Hoffe unsere nächstes Treffen braucht nicht wieder Jahre :)

    Gruß

    Ilker

  • #6

    Renate (Dienstag, 09 September 2014 18:51)

    Mathe deine Homepage Hast du ja super neu gemacht bin stolz auf dich

  • #5

    Mutti (Samstag, 17 Mai 2014 17:26)

    Deine Hannover bei Nacht Bilder sind super

  • #4

    Adrianna (Donnerstag, 07 November 2013 14:19)

    Hi Matze,

    wusste gar nicht, dass Du diese Leidenschaft hast. Seite ist echt super!
    LG

  • #3

    Die Franzens (Freitag, 27 September 2013 23:12)

    Hallo Matte,
    Deine Homepage ist echt der Hammer - man man, Du bist echt begabt!!!
    LG Nina und Markus (nur der HSV)
    P.S. Ich mußte das schreiben... ;-)

  • #2

    Boese (Montag, 16 September 2013 17:10)

    Coole Homepage! Bekommst nächstes Mal ne Liste von den Fotos die haben will... ;-)

  • #1

    Jensi (Freitag, 13 September 2013 23:32)

    Moin Matze, Gratulation zur neuen Website! Das Design gefällt mir. Bin gespannt die weitere Entwicklung im Auge zu behalten.
    Schöne Grüße, Jensi