AUSstellungen

2023


Schaufensterausstellung in der Nordstadt.

Ab Mitte Juli 2023 ca. 6 Wochen.

Nicht nur die Strasse ist sein Revier, nein auch die Hochsee. Eindrücke davon erzählt eine kleine Schaufenster Ausstellung in Kooperation mit dem Optiker "Brille neunzehn" in der Nordstadt.

 

Ort :

Brille neunzehn

An der Lutherkirche 19

30167 Hannover

 


Impressionen



Brand heiß!! Noch bis 11. Juni 2023

 

Unposed Society Hannover präsentiert ab 19. Mai 2023 die Street-Fotografie Ausstellung -Lost in .....-

Ihr seit alle herzlichst eingeladen.

 

Vernissage : 19. Mai 2023 um 19:00 Uhr

Finissage : 11. Juni 2023 um 14:00 Uhr

 

Ort :

Kunstraum j3fm

Kollenrodstr. 58 B

30163 Hannover

 

Öffnungszeiten:

Freitags : 19:00 bis 20:30 Uhr

Sonntags : 14:00 bis 16:00 Uhr 


Artikel HAZ zur Ausstellung Lost in ... am 25.Mai 2023

Impressionen



2022

Vom 04. November bis 27.November 2022 hatte das Streetfotografie Kollektiv "Unposed Society Hannover" ein Ladenlokal in der Niki de Sant Pahalle Promenade" (Pasarelle) gekapert. 

"24 Tage, 9 Fotografen mit je fünf Aufnahmen aus dem Bereich der Streetphotography. Zweimal wöchentlich hatten die Besucher die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen. 

Der geplante Fotowalk am 20.11.2022 war mit ca 30 Teilnehmenden ein voller Erfolg!

Vielen Dank an meine Freunde von Unposed, es war mit ein Fest!!


Impressionen


2021


Am 10. Juli 2021 fand das Street-Kolektiv-Treffen in Frankfurt statt. Einige Freunde von Unposed-Society-Hannover waren persönlich dabei und hatte auch drei Aufnahmen von mir im Gepäck. Am Samstag Nachmittag wurde dann die Guerilla Ausstellung "Von der Straße, für die Straße" eröffnet. Passanten und Freunde der Streetfotografie konnten sich Bilder aus der Ausstellung kostenlos aussuchen und mit nach Hause nehmen. 

Alle drei Aufnahmen haben ein neues Zuhaue gefunden! Wo, dass weiß ich nicht! Freue mich aber trotzdem darüber ein Teil dieser Ausstellung gewesen zu sein!

Vielen Dank an meine Freunde von Unposed, dass sie die Aufnahmen von mir mit genommen haben!

 


Impressionen


2017


blau

 

 

Gemeinschaftsausstellung vom 28.April bis 30.April 2017

Künstler*innen : Volker Böhm-Beck, Shura Born-Kräeff, Hans-Georg Gruschka, Thomas Heine,Luisa Kronfeld Ralf Robert Ludewig, Mathias Müller, Cornelia Scholz

 

Ort: Die Räumlichkeiten von „kopflos- Atelier“ (2.OG) im Faust-Kulturzentrum, Zur Bettfedernfabrik 3 , Hannover-Linden.


Impressionen


2016


ECHOLOT! Urbane Reflexion.

 

 

Ausstellung vom 09. April bis 23. Juni 2016

Ort: Die Räumlichkeiten von „Pilates-im-Zentrum“ Theaterstraße 14c (2.OG) in der Galerie Luise, Hannover-Mitte


Impressionen

2015


HANNOVERCALLING! Niemals still. 

 

 

Ausstellung vom 23. Okt. bis 25. Okt. 2015

Ort: Die Räumlichkeiten von „kopflos- Atelier“ (2.OG) im Faust-Kulturzentrum, Zur Bettfedernfabrik 3 , Hannover-Linden.

Dieses "HANNOVERCALLING! Niemals still.", hat seine Spuren hinterlassen und bleibt unvergänglich! Ein spezielles Danke gilt:

 

        Biene! Mutti! Thomas! Vatti!

NP vom 24.Oktober 2015
NP vom 24.Oktober 2015

Impressionen